The Amazing Spider-Man 2

4.5 (90%) 2 votes

The Amazing Spider-Man 2

Der Film ,,The Amazing Spieder-Man 2″ kommt bald in die deutschen Kinos.

In der erfolgreichen Filmreihe geht es um die Geschichte von Peter Parker auch bekannt als Spider-Man.

Im ersten Teil wird erzählt, wie er zu Spider-Man wird und anschließend die Welt vor Bösewichten beschützt.

Im zweiten Teil versucht ein Wissenschaftler namens Dr. Otto Octavius sich selbst zu fusionieren, bei der Fusion geht etwas schief und Dr. Octavius wird zu einem Bösewicht mit 8 eisernen Greifarmen und er wird zum Feind von Spider-Man.

In ,,The amazing spider-man“ wird Peter Parkers Vater von einem Verbrecher erschossen. Daraufhin fertigt Peter einen Anzug an mitdem er das Muster des Verbrechers kopiert, also böse Taten nach der gleichen Vorgehensweise wie der Verbrecher, so will er die Ermittler auf die Spur des Mörders seines Vaters bringen und ihm so auch eine grössere Strafe aufbrummen.

,,The Amazing Spider-Man 2″ ist eine Produktion von den Columbia Pictures und den Marvel Entertainment Studios die Produktion kostete 200.000.000$ den Spider-Man spielt in diesem Film Campbell Scott. In dem Film geht es um Electro einen neuen Feind von Spider-Man der für Oscorp Industries arbeitet.

Eigene Meinung

Laut Trailer (mehr kann man momentan noch nicht von dem Film ansehn) ist der Film actiongeladen und hat sehr gute Grafiken. Abgesehen davon kann man sich auf einen tollen neuen Gegner mit tollen neuen Superkräften freuen.

Wir freuen uns auf tolle slow motion Ausschnitte und spannende Kampfszenen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.