Idas Fortsetzungsgeschichte 4

4 (80%) 2 votes

Sie ging zur Theke und stellte sich kurz vor: “ Ich heiße  Tjana  ich mag alte Sachen und ich würde ihn gerne was abkaufen!“ Sie lächelte ihn an. „Das ist ja toll. Du bist meine erste richtige Käuferin, mit der Ausnahme von zwei Leuten, die  sich nur beschweren wollten!“ Antwortete er etwas quälend. „Oh das tut mir leid, ich habe ein altes Tagebuch von meiner Uroma und es ist mein ein und alles können sie mir erklären warum mein Bruder und meine beste es beide Albern finden?“ fragte Tjana  ihn“Okay komm erstmal rein.“ Er führte sie durch eine Tür  und sie stand in einem gemütlichen kleinem Wohnzimmer. “ Setz dich doch.“ forderte er sie freundlich auf. „ich heiße Tom du kannst mich auch gerne duzen.“ sagte Tom.  Tjana setzte sich auf einen Sessel. „Also kommen wir zu deiner Frage…

Nächste Woche geht’s weiter. ; )                                 Eure Ida : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.