Idas Fortsetzungsgeschichte 2

4.2 (83.64%) 22 votes

Nach der Schule verabredete Tjana sich mit ihrer besten Freundin Hanna. Sie redete die ganze Zeit auf dem Weg über Louis weil er anscheinend mit einem Mädchen aus seiner Klasse geredet hatte und sie sei so neidisch. Was Tjana natürlich affig fand, denn er darf mit jedem Mädchen reden wie er will. Weiter regte sie sich aber dann doch nicht auf, denn sie überlegte noch lange über den neuen Laden. Als die beiden dann bei dem Laden vorbeikamen versuchte sie einen Blick in den Laden zu werfen, zwischen den ganzen Sachen konnte man nämlich gar nichts sehen. “ Hey, willst du wiedermal so einen Schrott kaufen?“ fragte plötzlich Hanna, Tjana. “ Das ist gar kein Schrott!“ schrie Tjana empört. Mit schnellen Schritten ging sie auf ihr Haus zu wo ihre Wohnung war. „Maaaannnn, das war doch nicht bös´ gemeint!“ rief Hanna ihr hinterher!“ Doch Tjana war nicht zu helfen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.