Fortsetzungsgeschichte 2 von Lilli

3 (60%) 5 votes

Lila

Ich habe mich angezogen. Und bin die Baumhausleiter heruntergestürzt (ja, wortwörtlich). Und habe dann ein Müsli mit frischen Erdbeeren gegessen. Dann habe meine Jacke übergeworfen, bin zur Schule gegangen, und kurz von der Bushaltestelle habe ich wie immer bemerkt, dass ich meinen Schulranzen vergessen habe.  Also, musste ich nochmal  zurück und bin dann wieder zur Bushaltestelle gegangen und wie immer habe ich gedacht, dass ich den Bus verpasst habe, aber ich konnte noch rennen, um den Bus nicht zu verpassen. Ich war in der Schule und bin mal wieder in Kaugummi getreten. Zu Hause habe ich dann zu Mittag gegessen und bin in mein Baumhaus geklettert und habe meine Hausaufgaben gemacht und gelesen.  Aber nicht, das ihr denkt, ich wär irgendein Freak . Ich sehe sogar ganz gut aus. Ich habe braune, lange, glatte Haare und blaue (Eisblaue wie jeder immer sagt) Augen. Dann habe ich noch ein bisschen an meinem Smartphone gespielt, habe mein
Abendessen auf mein Baumhaus gekriegt und dann meinen Schlaf gekriegt.

von Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.