Wendy

5 (100%) 22 votes

Wir waren am 19.12. 16 im Sonycenter bei einer Pressevorführung von dem Film Wendy wie alles begann. In diesem Film geht es um die 12-jährige Wendy (Jule Hermann). Ihre Eltern beschließen, die Ferien auf dem Reiterhof von Wendys Oma zu verbringen. Als erstes findet Wendy das total doof! Obwohl sie, als sie kleiner war, eine sehr erfolgreiche und sehr gute Reiterin war stieg sie nach einem schwerer Reitunfall  nie mehr auf ein Pferd. Doch dann trifft sie auf Dixi. Dixi ist ein Pferd das Wendy sozusagen verfolgt. Wendy und Dixi verbindet etwas magisches und zwar nicht nur weil beide Einzelgänger sind, sondern auch weil Wendy Dixi am Anfang der Geschichte vor dem Schlachter rettet und Wendy sich zum ersten mal wieder auf ein Pferd setzt. Doch Wendy und Dixi haben einen Gegener. Genau das ist die arogente Vanessa und diese möchte das Dixi ihr gehört…

Der Film war total Spannend! Und ich würde mich sehr über eine Vortsetzung freuen!!!

Auf dem Bild sieht man die Wendy aus denn Wendy-Comics. Das Braun-Weiße Pferd ist wie im Film Dixi (Miss Dixi). Das weiße Pferd heißt Penny. Mit ihm reitet sie auch großen Internationalen Turnieren.

Das sind Autogrammkarten von Jule Hermann und Larimar:

2 Gedanken zu „Wendy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.