Fortsetzungsgeschichte 1

4.9 (98.75%) 16 votes

Lila

 

,,Lila!!“ och ne ich schob mein Kissen über meine Ohren und seufzte. In der Zeit in der ich versuche noch zu schlafen erzähle ich ein bisschen von mir: Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Berlin in einem Haus, hmmmm ne eigentlich in einem Baumhaus, weil mich meine Eltern so nerven habe ich mir ein Baumhaus gebaut und das ist jetzt mein Zimmer. In mein richtiges Haus gehe in nur zum Essen. Außerdem bin ich ein echter Tollpatsch und Pechvogel. Außerdem träume ich gerne, deswegen wahrscheinlich meine Tollpatschigkeit. ,,Hier kommt man ja gar nicht rauf“, schniefte meine Mutter und nahm mir die Decke weg. ich versuchte verzweifelt meine Decke zurück zu holen, aber vergeblich. ,,Frühstück.“, sagte meine Mutter ,,jaja“ sie ging wieder und ich zog mich an.

 

 

wie soll es bei elli und mir weitergehen????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.