Filmtipp „Die Eiskönigin“

4.7 (93.85%) 26 votes
Hallo Leute,

heute will ich euch einen lustigen und hinreissenden Film empfelen und so gut wie möglich präsentieren.

Es geht um den Film “ die EISKÖNIGIN „

Also, es war einmal zwei kleine Prinzessinnen, die kleinere von den beiden, (die quirlige Anna), die Hauptperson in diesem Film und Elsa. Eines Nachts bittet Anna mit ihrer großen Schwester zu spielen bei einem Versehen trifft Elsa, Anna am Kopf. die Königsfamilie reitet zu den Trollen. Die erzählen das sie Glück hat dass sie nicht im Herzen getroffen wurde. Das ihr nichts schlimmeres mehr passiert, müssen sie ihr die Erinnerung an der Gabe von ihrer Schwester aus dem Gedächtnis löschen. Lange sperrt Elsa sich ein. 10 Jahre später sterben ihre Eltern, und Elsa muss die Thronfolgerin werden. Auf dem Fest flüchtet Elsa und Anna macht sich auf eine abenteuerliche Reise , bei der sie Kristoff und einen Schneemann namens Olaf kennen lernt. Am Schluss gibt es dann doch noch ein Happy-End.                  

Ich hoffe euch reicht die Präsentation und euch gefällt der Film, denn ich fand ihn lustig und sehr gefühlvoll.

Eure ida : )

Tipp: Er läuft im Kino!!!     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.