Archiv für den Monat: Februar 2017

TOHWUHABOHU TOTAL!

5 (100%) 16 votes

Der neue und letzte Film von Detlev Buck heißt Bibi und Tina TOHUWABOHU TOTAL. Ich war am Sonntag dem 19.02.17 in der Vorpremiere.  Der Film läuft am 23. Februar an. Der vierte Film war sehr spannend und ich finde, dass dieser Film der beste Film aus der ganzen Reihe ist. Weil ich die Geschichte am spannensten fand. Es geht um eine spannende Geschichte in der Bibi und Tina versuchen, einem Mädchen aus Albanien zu helfen. Das Mädchen heißt Adea. Adeas Eltern sind gestorben und deswegen soll sie bei ihrem Onkel leben. Aber er verbietet ihr weiter zur Schule zu gehen, deswegen läuft Adea von zuhause weg. Natürlich helfen ihr Bibi und Tina, doch das ist schwieriger als sie gedacht haben. Denn Adeas Verwandte versuchen,  Adea zur Vernunft zu bringen.

Mir hat der Film total gut gefallen! Und ich finde es ein bißchen schade, dass Detlev Buck angekündigt hat, dass es keinen 5. Teil mehr geben wird.

Liebe Grüße Emma