Archiv für den Monat: Juli 2015

PIXELS

3.6 (72.5%) 40 votes

Hallo Leute,

wir wurden zur Pressevorführung von Pixels eingeladen. Also gingen wir am 21.7. ins Sonycenter,  um uns den Film anzusehen. Jetzt erstmal mehr zum Film:  Pixels ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Filmkomödie. Er erschien bei uns am 30.7.2015 und ist ab zwölf freigegeben. Es geht darum, dass Außerirdische eine Botschaft von der NASA falsch verstanden haben und deshalb Arcadegame-Monster auf die Erde schicken, um sie zu zerstören. Deshalb wird ein Team aus Arcadegamern zusammengestellt. So, mehr will ich nicht verraten, denn sonst ist ja für euch die ganze Spannung weg.                                                   Jetzt erstmal zu den Rezensionen: So wie es aussieht, wurde der Film von Kritikern mittelmäßig bewertet, aber wir fanden den Film alle super und würden ihm eine 1 als Schulnote geben, 5 von 5 Sternen würden wir ihm ebenfalls geben.

Wir haben ein kleines Video zu unserem Besuch im Kino gedreht, leider konnten wir die Spur mit der Musik nicht richtig auf die Spur mit der Stimme anpassen, aber ich hoffe, das Video gefällt euch trotzdem… … Und ja, einige werden es vieleicht erkannt haben, wir haben das Video im Stil von manchen YouTubern gedreht, wir hoffen es gefällt euch trotzdem. Viel Spaß

 

 

Für alle, die es interessiert, noch die Rollen und Co.

Regisseur: Chris Columbus

Drehbuch Autoren: Tim HerlihyTimothy Dowling

Produzenten:  Adam SandlerChris ColumbusAllen CovertMichael BarnathanMark Radcliffe

Hauptrollen: Adam SandlerPeter DinklageKevin James,  Josh GadAshley Benson

Und hier noch einige Links zu dem Film:

Trailer 1:  https://www.youtube.com/watch?v=0CYMC5b8KLE                                                              Trailer 2: https://www.youtube.com/watch?v=05t2VQ_wxpY

Eure Zitronen;)

#pixels#diegelbevilla#superfilm

Soundcheck für den Alltag – Ferienprogramm an der gelben Villa

4.9 (98.7%) 92 votes
Wasserfall
Wasserfall

Wir stellen euch unser Projekt vor.

In der gelben Villa haben wir in der ersten Ferienwoche Geräusche aufgenommen. Dann luden wir die Geräusche auf den Computer. Später schnitten wir die Geräusche mit Schnittprogramm Audacity zu Clips zusamen.

Verkehr

Vogel
Schritte im Sand
Schritte im Sand
Vogel

Wir hatten folgende Ideen:

Mein Morgen

Wasser
Wasser

Wie klingt mein Zimmer?

Das höre ich in meiner Straße:

Ein Ferientag.

Ein Tag auf Fuerteventura.

Mein Tag.

 

Eure Soundcheck-Gruppe

PS Vielen Dank an die gelben Zitronen, dass wir das Projekt posten durften.  🙂

 

 

Sporthockern

5 (100%) 3 votes

Bestimmt denkt ihr erstmal so HÄ. Weil, was sind bitte Sporthocker? Also, Sporthocker wurden 2003 von Studenten  erfunden, die sich gedacht haben: „Ey die Leute sitzen gerne (auch auf Hockern ) und deswegen kann man aus dem sitzen doch eine Sportart machen.“ Und so ist das Sporthockern entstanden. So und jetzt will man ja auch noch wissen was macht man eigentlich beim Sporthockern? Also Sporthockern leitet sich vor allem  von Pakour und Breakdance ab. Man tanzt mit dem Hocker und macht Tricks. Das ist ziemlich cool. Die Hocker haben eine ähnliche Form von einem Diabolo aber sind grösser und länger. So, das sind nun Sporthocker. Ich hoffe das ich euch das  Sporthockern gut erklärt habe. #diegelbevilla#sporthockern

Hier noch ein kleines Video: